Die Onur-Air Flüge nach AYT werden nun übrigens auch auf der Flughafen-Homepage angezeigt!
Ich frage mich immernoch, was mit den AB-PMI-Flügen im April ist. Hier sind immernoch die alten Flugzeiten buchbar. An vielen Tagen Abflüge nach PMI um 11:20 und 18:10 und Ankünfte in PAD um 17:20 und 23:45. So würde man zumindest im April die Overnight-Kiste wieder brauchen.
Sehr gute Nachrichten! Es scheint sich doch noch was zu tun. Es ist nur sehr schade das man immer noch auf bestehende Ziele setzt und gerade wieder FUE aufstockt anstatt LPA oder TFS häufiger zu bedienen bzw. aufzunehmen.
Natürlich ist es schade dass nicht mal wieder TFS getestet wird allerdings denke ich hat die Entscheidung auch mit dem Streichen der Flüge von Subexpress zu tun...
Teneriffa scheint ja insgesamt nicht ganz so gut zu laufen wie FUE oder LPA da man ja auch im Winter nur 1 mal die Woche fliegt und diese Flüge dann auch noch stärker bewirbt als andere...
Vielleicht ergibt sich ja demnächst mal wieder was: wo ich das mit Germania lese wäre das ja eventl auch eine Option, da die mit 737-700 und A319 auch kleinere Maschinen in der Flotte haben - mal sehen.....
Mir ging es eher darum, dass die Kapazitäten für Fuerteventura vielleicht überdimensioniert sind (bezieht sich jetzt nicht alleine auf Paderborn) für das Sommerhalbjahr. Also, wenn die erste Airline schon die Reißleine zieht. Aber Smallplanet ist ja für Veranstalter unterwegs und die werden die Maschine schon füllen können. Germania wird eben wegen der Wettbewerbssituation aus meiner Sicht nicht in Paderborn aufschlagen (ehemalige Geschäftsführer jetzt bei SmallPlanet) Wie zu lesen war, hat man seitens Germania die Bulgarian Eagle gegründet, auch da braucht man voraussichtlich 2 Maschinen. Wo die allerdings von dort hingehen, ist noch offen.
Naja, dass man mit TFS zum jetzigen Zeitpunkt (wir sind bald im März!) kein ganz neues Ziel mehr aufnimmt, finde ich verständlich.
Dass FUE und nicht LPA aufgestockt wird, ist auf den ersten Blick etwas überraschend, aber ich gehe davon aus bzw. hoffe, dass man sich nach der bisherigen Nachfrage/Buchungslage richtet und halt da aufstockt, wo es erfolgversprechend erscheint.
Auf jeden Fall schön, dass noch etwas Kapazität nach Spanien und Griechenland hinzukommt.
Mal eine Anmerkung. In dem Sommerflugplan PAD der hier im Forum steht, stehen noch Flüge mit Sun Express Deutschland XG 2815 nach FUE die ja wohl nicht geflogen werden. Wenn das stimmt, sollten diese Flüge wohl rausgenommen werden.
Die neuen Flüge wurden nun auch im Sommerflugplanbereich auf der Homepage aktualisiert. Demnach finden die Zusatzflüge wie folgt statt mit Startterminen im Juni und nicht wie in der PM angegeben im Mai:
dienstags ab 13.06.: PAD-KGS 10:50-15:05 KGS-PAD 23:35-02:05
montags ab 26.06.: PAD-FUE 11:00-14:35 FUE-PAD 15:35-21:05
Wird bei KGS wird also noch ein anderes Ziel zwischendurch bedient?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.