Zitat von rolandditz im Beitrag #515Wenn das so weitergeht, hat DTM in drei Jahren BRE eingeholt...
Wäre schön, wenn dem so wäre. Lässt sich über kurz oder lang aber auch nur mit Drehkreuzverbindungen erreichen. Popeda nach Moskau, Pegasus nach Istambul und EW nach Tegel. Double daily nach Berlin, Zürich und Hamburg würde mit sicherheit laufen. WAW.. CDG... . In 3 Jahren sehe ich den DTM bei über 3,5 Mio PAXe
Zitat von rolandditz im Beitrag #515Wenn das so weitergeht, hat DTM in drei Jahren BRE eingeholt...
Wäre schön, wenn dem so wäre. Lässt sich über kurz oder lang aber auch nur mit Drehkreuzverbindungen erreichen. Popeda nach Moskau, Pegasus nach Istambul und EW nach Tegel. Double daily nach Berlin, Zürich und Hamburg würde mit sicherheit laufen. WAW.. CDG... . In 3 Jahren sehe ich den DTM bei über 3,5 Mio PAXe
Moskau wäre klasse, Istanbul lieber mit TK damit man weiterfliegen kann. Berlin, Zürich, Paris ..... das verlangt die gute alte EW Zeit zurück ...... das kannste heute aber mit A320 nicht machen - da wäre ein schicker 50-70 Sitzer gut !
Macht 2018 für Dortmund im Ganzen ~+12,5% und damit ~ 2.250.000 PAX. Dürfte das zweitbeste Ergebnis überhaupt sein. Bin mir sicher 2019 werden die 2,4 Mio geknackt, welches das beste Ergebnis überhaupt wäre.
Im Jahr 2018 waren es 2.284.176 Passagiere rund 14 Prozent mehr als noch 2017. Die Flugbewegungen stiegen um 5,7 Prozent auf 15.189 Starts und Landungen.
Laut dem bei Fluggastzahlen Seljuk sehr zuverlässigen User von a.de im Gesamtjahr 2.284.176 Passagiere. Damit Platz 168 in Europa (Vorjahr 172) und 14,2% Wachstum. Es müsste nach 2008 das Jahr mit dem zweitmeisten Aufkommen sein.