Zitat von ptorben im Beitrag #150Focus Online hat am Samstag den Flug von Small Planet nach FUE begleitet, dazu gibt es bei facebook einige Videos. Zugegeben recht lang, aber trotzdem ganz interessant
Aber, dass dieses Gequassel nicht auf die Nerven der Piloten gegangen ist ... Respekt
"Schwere Störung" meldet die BFU zu der Landung einer Boeing in Paderborn am 20.10.2015. Die Maschine war aus Antalya gekommen und nach Verlautbarungen der Fluggesellschaft hatte es Probleme mit dem Bugrad gegeben. Dies war aber offenbar nicht die Ursache, sondern eine Folge:
Habe eben im WDR Regional Nachrichten gehört, dass Paderborn neue AN bzw. ABFLUGFLUG Routen zugewiesen bekommt. Grund wäre wohl , dass man sich gegenseitig zu oft mit den vorbeifliegenden Verkehr zu den großen Flughäfen stören würde. Weiterer positiver Effekt für die Anlieger des Flughafens es würde für die(stark) belasteten Gemeinden eine deutliche Entlastung des Fluglärm geben
Die Nachfrage in die Türkei soll sich deutlich erhöht haben, aber ich denke diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen, da wir ja schon die eine oder andere Abweichung erfahren haben.
Manchmal würde ich mir etwas mehr Hintergrund wünschen, beispielsweise als Erwähnung, daß Eurowings, wie auch in DTM, FMO und NUE in PAD groß geworden ist und bis zum Ende der 90er Jahre mit einem umfangreichen, eigenen Flugplan vertreten und nach der Übernahme durch Lufthansa auf der Frankfurt-Strecke ab PAD aktiv war.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.