Zitat von PADAirways im Beitrag #135Es kann sein das sich die 60% Auslastung auf die Strecke nach München beziehen, weil ja auch von größeren Flugzeugen die Rede ist.
Aber eine solch im Vergleich zum LH-Konzern unterdurchschnittliche Auslastung lässt auch eine Anbindung an ein zweites Lufthansa-Group-Drehkreuz in weite Ferne rücken...
Zitat von 123456789 im Beitrag #138Ich meine aber dass ich neulich gelesen oder gehört habe dass die Auslastund massig über 70% liegt bei MUC und ordentlich Profit abwirft...
Schau mal für entsprechende Fakten ins Thema für die Destatis-Zahlen. PAD-MUC liegt demnach, die letzten paar Monate betrachtet, bei 52 bis 57 Pax/Flug. Damit liegt man im CRJ900 eher um die 60%, jedenfalls nicht bei >70%.
Sehr reißerisch, gabs in ähnlicher Form sicher auch schon über airberlin, Condor, Eurowings... im Endeffekt sind Pauschalreisen so extrem preisgesteuert, das wird jetzt nicht den großen Unterschied bei den Buchungen machen
Zu dem Titel "Presse" passt es vielleicht nicht ganz, aber ich packe es trotzdem mal hier hin: Der Flughafen scheint zwischen dem 18. November und dem 1. Dezember auf Facebook einer Kampagne zum Opfer gefallen zu sein. Teilweise im Minuten-Takt wurden Bewertungen mit nur einem Stern vergeben. So ist die durchschnittliche Bewertung von ~4,3 Sternen zuvor (bei 5 Sternen als Maximum) auf 2,8 gefallen
Sehr komisch ist das nicht unbedingt. Ich will es nicht Gang und Gäbe nennen, aber es gibt gerade in Indien einige Unternehmen, die quasi nichts anderes machen wie solche Bewertungen auf Facebook abgeben. Mag auch eine gewisse Form des Crowdworkings sein. Dort können sich dann vor allem Leute aus dieser Region registrieren und kriegen für jede Facebook Beurteilung meinetwegen 3 Cent (entsprechend deren günstigeren Lebensunterhaltskosten vermutlich noch weit weniger) . Bei einer Arbeit von wenigen Sekunden und quasi so gut wie kein benötigtes Know-how auch nicht so unglaublich schlecht als Nebenverdienst. Das Problem mit diesen falschen Bewertungen ist eigentlich auch bekannt, ich bin mir aber nicht sicher ob man diese Bewertung wieder gelöscht bekommt, wenn man (bzw. der Flughafen PAD als Betreiber der Facebookseite) sich an den Facebook-Support wendet.
Interessant ist an der ganzen Sache, das sowas normalerweise lieber von Auftraggebern (also Unternehmen) dafür genutzt wird um sich mit vielen guten Bewertungen "aufzupushen". Hier ist dann die Frage welcher Konkurrent Geld dafür bezahlt hat, dass der Flughafen Paderborn so viele schlechte Bewertungen bekommt.
Habe es auch mitbekommen und gleich mal 15 dieser Personen einfach nur "Hallo" geschrieben! Bis heute hat kein einziger der Angeschriebenen diese Nachricht gesehen (man sieht ja ob der Angeschriebene die Nachricht gesehen hat)!
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Zitat von Jojo-EDLP im Beitrag #147Habe es auch mitbekommen und gleich mal 15 dieser Personen einfach nur "Hallo" geschrieben! Bis heute hat kein einziger der Angeschriebenen diese Nachricht gesehen (man sieht ja ob der Angeschriebene die Nachricht gesehen hat)!
Kleiner Einwurf, die Funktion, dass der Absender eine Lesebestätigung bekommt, kann man ausstellen.
Focus Online hat am Samstag den Flug von Small Planet nach FUE begleitet, dazu gibt es bei facebook einige Videos. Zugegeben recht lang, aber trotzdem ganz interessant.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.