Zitat von Maddi94 im Beitrag #105Aber nur immer mit anheben der Flüge in die schon vorhandenen Destinationen kann sicher kein Nachhaltiges Wachstum erzielt werden. Da sollte wirklich mal etwas neues kommen. Schade das solche Ziele wie Venedig u. Menorca nicht geklapt haben. Aber wir sind in freudiger Erwartung.
Ich denke mal im Ausbau der Strecken liegt eher das größere Potential. Als "neue" Destinationen würde sicher sowas wie Dalamann oder Teneriffa wieder laufen aber für doch recht "exotische" Ziele wie Menorca oder Venedig fehlt denke ich einfach die Nachfrage...
Zitat von Maddi94 im Beitrag #105Aber nur immer mit anheben der Flüge in die schon vorhandenen Destinationen kann sicher kein Nachhaltiges Wachstum erzielt werden. Da sollte wirklich mal etwas neues kommen. Schade das solche Ziele wie Venedig u. Menorca nicht geklapt haben. Aber wir sind in freudiger Erwartung.
Ich denke mal im Ausbau der Strecken liegt eher das größere Potential. Als "neue" Destinationen würde sicher sowas wie Dalamann oder Teneriffa wieder laufen aber für doch recht "exotische" Ziele wie Menorca oder Venedig fehlt denke ich einfach die Nachfrage...
So exotisch ist Menorca jetzt aber auch wieder nicht! Gibt aber auch interessante Ziele die meiner Meinung nach ab PAD gut laufen würden, wie z.b. die andere Baleareninsel Ibiza, das Spanische Festland (ua Alicante, Malaga ect), Portugal und auch noch das ein oder andere Ziel in Griechenland wie z.b. Thessaloniki und Co! Mann hört ja auch immer wieder das die Nachfrage da wäre, nur leider hapert es bislang an der Umsetzung! Denke aber das sich in diese Richtung bald etwas tun könnte! In Tunesien und Ägypten ist es in der letzten Zeit ja auch wieder relativ Ruhig geworden, denke das sich da auch bald wieder etwas tun könnte! Mit Hurghada ist ja bereits ein Ziel zurück auf den kommenden SFP!
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Ich wollte gerade auf die Aussage von 123456789 anworten da ist mir "Jojo-EDLP" zuvor gekommen. Ich kann mich ihm nur anschließen. Genau solche Ziele habe ich gemeint die den Flughafen weiterhelfen.
Zitat von 123456789 im Beitrag #103- "Mit einer weiteren Gesellschaft ("über die man kräftig staunen darf") stehe der Flughafen kurz vor einer Einigung: Sie werde auch Balearen und Kanaren anfliegen."
Zitat von Pad81 im Beitrag #104Nachdem KSF wohl nicht mehr bedient wird tippe ich auf Germania, oder Sundair.
Sundair fällt wohl raus.
ZitatZwei der drei Maschinen vom Typ A 319 mit je 150 Plätzen heben derzeit von Frankfurt und Berlin Tegel in Richtung Kanaren, Ägypten, Bulgarien oder Malaga ab. Der Standort für die dritte Maschine wird noch gesucht, wird aber nicht in NRW liegen, so Kassner.
Wenn die Aussage (kräftig stauen ) so gefallen ist, wäre Germania für mich eine Airline bei der ich ins staunen käme. Sundair sollte auch erst mal loslegen.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #111Wenn die Aussage (kräftig stauen ) so gefallen ist, wäre Germania für mich eine Airline bei der ich ins staunen käme. Sundair sollte auch erst mal loslegen.
"Kräfitg staunen" würde ich über Condor.
- Germania sitzt in Erfurt und Münster - unwahrscheinlich - Tuifly hat gerade andere Sorgen - hätte ich vor den Diskussionen mit AirBerlin, Niki und Ethihad sowie dem Rückzug aus Hamburg als durchaus realistisch gehandelt - Small Planet ist ja schon da, vielleicht erhöhen die ihre Flotte noch mal - denkbar, aber keine Überraschung - Eurowings als 1:1 Ersatz der AirBerlin Maschine - glaube ich nciht so recht dran - Bremenfly, AeroLloyd, LTU und andere gibt es ja nicht mehr
Zitat von eloka73 im Beitrag #114TK wird es sicherlich auch nicht!
Warum denn nicht? In einigen Onlineportalen findet man doch schon längst Charterflüge mit TK nach Antalya zwischen Juni und Oktober nächstes Jahr ab PAD, also heisst die große Überraschung TK wenn auch nur saisonal im Charter, auch wenn diese Flüge vermutlich durch die virtuelle Tochter Anadolujet durchgeführt werden wie auch schon dieses Jahr an einigen deutschen Airports.
Zitat von eloka73 im Beitrag #114TK wird es sicherlich auch nicht!
Warum denn nicht?.
TK wird ja eher nicht Kanaren und Balearen ab Paderborn anfliegen ;)
Zitat von 123456789 im Beitrag #103- "Mit einer weiteren Gesellschaft ("über die man kräftig staunen darf") stehe der Flughafen kurz vor einer Einigung: Sie werde auch Balearen und Kanaren anfliegen."
Ist der Artikel eigentlich noch immer nicht online zu finden?
Ich hab ihn leider immer noch nicht gefunden online.....hätte nur ein Foto von dem artikel aber weiß nicht ob und wie ich den hier hochladen könnte....
Bitte nicht den Artikel als Foto hochladen! Maile es denen die ihn haben wollen einfach zu. Auch ein Foto von einem Artikel ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.