* FUE/TFS montags von AB im Dreieck bedient: 8635, 160
Die zurückgekehrte Strecke nach HRG ist damit richtig gut angelaufen. Schade, dass es es jetzt im Februar offenbar so eine Nachfragedelle gegeben hat, dass die Strecke ausgesetzt werden musste. Unser anderes zurückgekehrtes Ziel ist NUE - Hier sind die Zahlen eher katastrophal, aber das war meiner Meinung nach zu erwarten. So viele Anschlüsse gibt es in NUE ja auch nicht mehr.
* FUE/TFS montags von AB im Dreieck bedient: 7603, 146
Licht und Schatten würde ich sagen. Lanzarote hat im Vergleich zum Vorjahr ziemlich abgebaut. Nach aktuellem Stand wird das im nächsten Winter auch nur noch einmal wöchentlich bedient. Hurghada hingegen sieht sehr erfreulich aus.
* FUE/TFS montags von AB im Dreieck bedient: 8179, 151 (9392)
Ich sag mal so: "typische" Januarzahlen. Für BHX stehen bei DESTATIS 5 Abflüge drin. Der Januar hatte allerdings nur 4 Sonntage und wenn ich mich richtg erinnere, sind auch noch Flüge ausgefallen. Daher müssen in den 5 Abflügen auch Privatcharter drin sein. Die durchschnittliche Zahl in den Linienflügen dürfte wohl etwas höher als oben angegeben gewesen sein.
Zu Birmingham: Es gab zwar vier Sonntage, aber der erste RAF-Flug dahin wurde nach der "Winterpause" erst am 18.01. von SmartLynx durchgeführt. Daher gab es sogar nur zwei Flüge
Ist Maggi so freundlich und hat die Zeit dazu uns die aktuellen Zahlen zusammen zu stellen? Wäre sehr nett zum genaueren Verglich der alten Zahlen mit denen dieses Jahr.
Ich habe ernsthaft vor ein paar Wochen mit dem Gedanken gespielt, dann aber festgestellt, was für ein Aufwand das ist. Deshalb ziehe ich voller Respekt meinen Hut vor dir!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.