Hab die Zahlen mal zusammengetragen und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
Antalya und Mallorca erwartungsgemäß die Zugpferde, und wie man sieht auch die einzigen deutlichen Wachstumstreiber. Rhodos hatten wir im Vorjahr glaub nicht, scheint jedoch auch vergleichsweise gut angenommen geworden zu sein. Burgas schwächelt, Tunesien fehlt leider ganz.
Man konnte die Anzahl der Flüge nicht richtig entziffern, weswegen ich manche Ziele nicht mit rein genommen habe bzw. die genauen PAX-Zahlen pro Flug nicht habe. Die Verbindung nach München sieht aber erfreulich aus. Es scheint als wenn die Auslastung konstant immer mehr steigen würde.
ADV-Statistik für Dezember. 20.466 Fluggäste. Der Abgang von Condor hat das Verkehrsergebnis mit -33,8% im Vergleich zum Vorjahresdezember ganz schön ins Minus gerissen. Da ist das Jahresergebnis mit +1,0% auf 771.749 Fluggäste nur ein schwacher Trost.
Die Rückflüge von LPA waren sehr leer, auch die Hinflüge waren nicht so super gebucht. MUC wieder bei 55 PAX gelandet. AYT überrascht mich allerdings sehr. Kann da ggf. nochmal jemand genau nachschauen, oder hat das einen Grund? PMI auch nicht sehr schön.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.