Fuerteventura 2924, 162 Gran Canaria 1225, 153 Palma de Mallorca 5795, 145 Teneriffa 1674, 167
Birmingham 386, 32
Antalya 3586, 139
19 bei Frankfurt ist schon arg wenig. Da muss noch was drauf würde ich sagen.
Da gebe ich dir recht, wir sollten aber nicht vergessen, die Verbindung ist erst im März gestartet und hatte einen relativ kurzen Vorlauf. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Auf der anderen Seite kenne ich einige Leute, die lieber über MUC fliegen und FRA nur nutzen, wenn sie ab MUC kein Angebot bekommen. Der Flughafen ist halt deutlich angenehmer als FRA.
Ich bin mal gespannt, wie sich das Verhältnis FRA-LH sowieso noch entwickelt. Es würde mich nicht Wundern, wenn LH, bei passenden Slots, Ziele von FRA nach MUC abzieht. Dank dem LCC-Engagement am FRA sehe ich die Stimmung da gerade als ziemlich vergiftet an.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.