Für heute zum dritten: Das Terminal war heute Abend für den Corendon-Flug nach HRG gut gefüllt, würde auf 140 Passagiere tippen. Bin mal auf die April-Zahlen, speziell für dieses Ziel, gespannt. Aus meiner Sicht läuft Ägypten richtig gut, daher ist es nur logisch, daß es im Sommer zwei wöchentliche Flüge gibt. Allerdings würde ich jetzt für den kommenden Winter fast mehr erwarten, nicht nur drei durchgehende Flüge, sondern beispielsweise mal ein zusätzliches Ziel, wie RMF oder SSH.
War auch im Terminal, war wirklich gut gefüllt, auch die Small Planet war recht voll. In die Lufthansa nach MUC sind ca knappe 70 Paxe eingestiegen. Hatte mich leider ein bisschen verzählt, daher keine genauen Angaben 😉
Lieber einen Ort im Grünen, als einen Grünen im Ort!!!!!
Sind noch irgendwo Ferien? Wenn nicht, sind das wirklich sehr gute Zahlen. Kennt jemand die genauen Zahlen für die erste Woche FRA mit der zweiten Verbindung?
Zitat von MPG-Mann im Beitrag #339Sind noch irgendwo Ferien?
Bundesweit sind derzeit keine Ferien. Ich könnte mir drei Gründe vorstellen: - die niedrigen Preise in Ägypten - der Reisetag Sonntag (spart letztlich einen Urlaubstag) - Corendon als Alternative zu Small Planet (gibt ja dann doch immer noch welche, die mit der ein oder anderen Fluggesellschaft nicht fliegen wollen)
Wäre FTI mit diesem Flug im Spätsommer nicht so kurzfristig um die Ecke gekommen, wäre er möglicherweise den ganzen Winter gelaufen. So sehe ich das inzwischen auch bei dem Olympus Airwaysflug nach LPA. Ostern auf einigermaßen Buchungszahlen zu kommen, war nicht so schwer, zumal man durch den Reisettag Sonntag zwei volle Wochen abbilden konnte. Für die restliche Zeit April bis Juni war es dann doch etwas kurzfristig. Ich denke, die Zahlen auf der Verbindung werden im Verlauf des Sommers auch ohne Ferien, beispielsweise im September, ebenfalls akzeptabel sein. Aber es braucht (in PAD) definitiv Vorlaufzeit.
Naja , dass die Palma Flüge voll sein werden war ja klar. Problem ist doch, dass es nicht so viele Flüge gibt wie letztes Jahr. Das kann man drehen und wenden wie man will.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.