Zitat von ptorben im Beitrag #195Sundair will statt der A319 nun 6 Jahre alte A320 einflotten und gibt gleichzeitig eine Verzögerung des Betriebsstartes in Frankfurt von April auf Juli bekannt.
Gibts heute ein Erstflug-Event zur Aufnahme der Athen-Flüge? Und findet man irgendwo etwas zu aktuellen Buchungszahlen? So ein A320 ist ja nicht ganz klein...
Naja, für die Kanaren scheint man wohl keine Alternativen gefunden zu haben. Laut den Buchungssystem von Involatus plant man wohl gegen den 20.07 mit eigenen Gerät zu fliegen.
Wenn ich das so richtig überblicke, scheinen von den 13 Sundair-Flügen pro Woche inzwischen nur noch 4 übrig geblieben zu sein: HRG und HER. Wenn das so wäre, würde es mich fast wundern, wenn man es nächsten Sommer noch mal probieren würde. Da wäre es fast logischer, wenn die Maschine woanders steht und man einige Ziele extern anbietet (was bei HER und PMI zumindest möglich wäre).
Gemäß dem letzten HNA Artikel müsste morgen ja die Sundair-Kiste aufschlagen... Auf der Internetseite des Flughafens sehe ich allerdings nur andere Flüge, morgen keinen, Donnerstag ellinair.
Auf Facebook liest man von Flügen, die für nächste Woche mit Travel Service geplant sind. Die D-ASEE war - zumindest in den vergangenen 7 Tagen - nicht in der Luft.
Travel Service scheint aber nur von Tegel aus zu operieren, gab zumindest nichts zum Thema Kassel gefunden... Letzte Woche wurden zwei PMI Flüge von LLX (D-ABDB) und Germania durchgeführt, jeweils vorher nach KSF eingeflogen