...vielleicht ist es auch Absicht mit der "defekten" Webcam, sodass man sie im Zusammenhang mit der tatsächlich defekten Fluggastbrücke (Gate 4) einfach off geschaltet hat. Vielleicht will man nicht, dass man sieht, wie Brücke / Gate 4 repariert / ausgetauscht wird... (Schäden beim Reapieren => Haftungsfragen bei möglichen Zuschauern über die Cam).
Das würde bedeuten, dass die Fluggastbrücke bereits seit Wochen defekt sein müsste. Um ehrlich zu sein, das glaube ich eher nicht. Btw: Ich habe gesehen, dass die Trade Air am Montag auf der Pos 4 abgefertigt wird, so jedenfalls die Anzeige auf der Flughafenwebsite. Wenn am Montag die Webcam wieder funzt, dann hattest Du Recht..... :-) :-)
Es gibt Leute, die halten Nonsens für Unfug. Das ist natürlich Nonsens.
Irgendwas kaputt bei uns? Sicherheitskontrolle komplett leer und die Check-In Schalter platzen aus allen Nähten. Sah sehr ungewohnt aus. Zumal sich da offenbar nix tut.
Streckenkarte Homepage des DTM: Heviz (Balaton) hat nun Einzug gefunden und einen grünen Punkt in Ungarn erhalten. Venedig hingegen ist noch nicht wieder aufgetaucht auf der Streckenkarte.
Herr Pehlke hat heute anlässlich der Vorstellung des Jahresabschlusses der DSW21 laut Ruhrnachrichten angekündigt, das der Flughafen sein Recht „wahren“ wird und er davon ausgeht, dass das Urteil nicht rechtskräftig wird.
Beide Ziele sind aber auf der Homepage des Airports auf der Karte als grüner Punkt eingezeichnet!
EDIT: Habe den Flughafen mal angeschrieben - Antwort:
Dem Flughafen fehlen noch Angaben der Fluggesellschaft. Sobald diese vorliegen, können die Flüge über die Airportwebseite gebucht werden. Man könne aber bereits direkt buchen, schrieb man mir. Wie bekannt.
Flugplan des DTM (Homepage): Venedig hat es nun mittwochs + samstags auch in den Flugplan des Airports geschafft. Rom auch, allerdings bisher nur montags (MI + Fr fehlen noch).
Ich habe eben nochmal eine Stichprobe gemacht bezüglich Rom: Mittwoch, 28.09.2022. Rom erscheint weiterhin nicht. Oder spinnt hier mein Laptop? Ich hab keine Ahnung, aber es steht dort nichts von Rom. Die Rede ist vom Flugplan, der auf der Homepage des DTM abrufbar ist (online) unter der gleichen Kategorie, wo auch Ankunft Abflug und Fluggesellschaften stehen.
Sowohl auf dem Handy als auch am PC werden mir alle 3 Flugtage angezeigt. Dennoch bleibt mein Appell: das hat eher was im Flugplan-Beitrag zu suchen als hier. Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht glaube, dass viele diese Flugsuche als erste Quelle nehmen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.