Vielleicht ist es nur ein Fehler im Browser, aber der Airport hat die Liste der aktiven Airlines etwas angepasst und zeigt nun Infos und Ziele auf den ersten Blick mit an. Nebenbei ist mir aber aufgefallen, dass diese Übersicht nicht so ganz zuverlässig ist, bei Wizz fehlt z.B. FCO als Ziel.
Zitat von PB2.0 im Beitrag #662Vielleicht ist es nur ein Fehler im Browser, aber der Airport hat die Liste der aktiven Airlines etwas angepasst und zeigt nun Infos und Ziele auf den ersten Blick mit an. Nebenbei ist mir aber aufgefallen, dass diese Übersicht nicht so ganz zuverlässig ist, bei Wizz fehlt z.B. FCO als Ziel.
Rom, Bukarest etc. es fehlt quasi alles, was von Wizz Air Malta unter W4-Flugnummer geflogen wird.
Auf der Homepage ist jetzt Tailwind auch als Airline aufgeführt, obwohl es ja soweit ich weiß nur ein zweiwöchiges Engagement während der Herbstferien gibt.
Gibt es eigentlich inzwischen neue Infos zur "Systemaktualisierung", die zur Verlegung der Wizz-Flüge führt? Ist damit wirklich die Schwellenverlegung gemeint und starten jetzt bald dementsprechend die Arbeiten?
Das hört sich genau so nichtssagend an, wie alles andere, was bisher kam. Ich verstehe nicht wirklich, warum der Airport da nicht reinen Wein einschenkt.
Die haben nur bei aerotelegraph abgeschrieben…. Steht ja so auch im Artikel drin. DerWesten hat kaum eigene Redakteure mehr, geschweige denn eine Lokalredaktion. Die kaufen ein oder schreiben PMs usw ab.
Ich denke nicht das vor dem Start der „Systemaktualisierung“ irgendwas nach außen dringt. Und wenn gar nix geändertert wird, war es das Feigenblatt für die schlechtwetterperiode.
...vor allem klingt der Artikel aus "Der Westen" ziemlich reißerisch und ist gespickt mit falschen Angaben, so zum Beispiel ist genannt, dass Wizz erst seit 2020 ab DTM starten würde ;-)
Bei TUI.com taucht bei einigen Hotels in Antalya "2S" (Southwind Airlines) in den Filtern als Carrier auf, allerdings habe ich keine Flüge gefunden. Vllt. ist es nur ein Fehler, vllt. ist ja auch jemand von euch erfolgreicher und findet was.
Update: Bei der Airline ist DTM in der Buchungsmaske mit Ziel AYT auswählbar, hoffentlich dürfen wir dann bald endlich mal wieder eine neue Airline begrüßen!
Ich hatte von Ende September bis Dezember gefiltert, weil ich eigentlich nach den Tailwind-Flügen im Oktober schauen wollte. Southwind wurde aber auch nicht bei allen Hotels in den Filtern angezeigt.
Zitat von smiline im Beitrag #668...vor allem klingt der Artikel aus "Der Westen" ziemlich reißerisch und ist gespickt mit falschen Angaben, so zum Beispiel ist genannt, dass Wizz erst seit 2020 ab DTM starten würde ;-)
"Der Westen" hat die Pfade des seriösen Journalismus m. E. schon vor Jahren verlassen... Und ohne Clickbait kommt bei denen nicht eine einzige Überschrift aus.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.