Du meinst den auf der DTM Homepage? Ich glaube kaum, dass der korrekt ist. Die Ziele RAK und JTR sind zu exakt den "Vor-Basis-Schließung"-Zeiten eingeplant. Das sind wohl eher Datenleichen...
Habe auf die Mail vom Flughafen geantwortet gehabt, wo man die Ziele denn buchen kann. Bisher leider noch keine Antwort. Wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht.
In dem Bericht steht "Die Fluggesellschaft ... bietet mit sechs fabrik-neuen Airbus A321neo nun auch internationale Flüge an". Ich frage mich langsam wie gut die Qualität des Personal noch am Flughafen ist, wenn das Personal nicht in der Lage ist den richtigen Flugzeugtypen in einen Bericht zu erwähnen.
Hat der Flughafen schon auf die E-Mail vom Beitrag #569 geantwortet?
Zitat von DTM im Beitrag #569Ich befürchte, dass auch die Informationen bereits veraltet sind. Mitte Juni war ja meine ich der geplante Start für die ganzen Sommerziele von Wizz.
Und RAK wird man mit Wizzair niemals im W-Pattern bedienen können. Maximal noch mit nem Ziel, welches echt nah liegt (VIE/KTW-DTM-RAK und retour) aber selbst da glaube ich, dass man aus der Zeit fallen würde.
JTR wäre sicher irgendwie darstellbar, aber bezweifle ich auch. HER und SPU könnte ich mir wiederum gut vorstellen, wobei die ja ohnehin auch von EW angeflogen werden (ersteres zwar aktuell noch nicht für 2022).
Ich würde mal auf die Mail antworten, wo man die Ziele denn buchen könne, ich glaub die wissen selber nicht, was zur Zeit erreichbar ist ;-)
Seit mindestens vorgestern sind beide Dortmunder Webcams mal wieder inaktiv. Weiss ein Foriker, was die Ursache dafür ist? Ist diese Störung "schon" beim Flughafen angekommen?
Es gibt Leute, die halten Nonsens für Unfug. Das ist natürlich Nonsens.
Ich habe den Verdacht, dass der Flughafen seine eigene Website nicht monitored. Dann wäre die Störung möglicherweise schon behoben oder ein Störungshinweis gesetzt. Das wäre das Mindeste; ist die Website ja ein PR-Instrument des Flughafens.......
Es gibt Leute, die halten Nonsens für Unfug. Das ist natürlich Nonsens.
Wird heute Nacht an den Gates gewerkelt? Vorhin waren Arbeiter am Finger des Gates 6 zu sehen, jetzt an der 7. Als wenn neue "Röhren" angebracht werden.
Das Oberverwaltungsgericht wird im Verfahren um den Nachtflugverkehr am Flughafen Dortmund am Dienstag, 16. November 2021, 10:00 Uhr, und Mittwoch, 17. November 2021, 10:00 Uhr, in öffentlicher Sitzung mündlich verhandeln.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.