Ganz durchsichtig war das bei der Dame auch nicht, das stellen ausschreiben kam ja von Maleth Aero mit dem hinweis für Sea Air, das ganze hatte sich dann aber schon vorzeitig erledigt da Vertragsbestandteile nicht nachgekommen wurde. Der Betreiber VVB hatte dann ja seine eigenen Crews dabei, die bekanntlich nicht zum Einsatz kamen.
Für Freitag stehen wieder ein Mallorca- und ein Malaga-Umlauf auf der Flugtafel. Entweder hat man diese noch nicht herausgelöscht oder da fliegt tatsächlich etwas. In den letzten Tagen hatte man die Flüge zumindest frühzeitig aus dem Plan genommen.
Zitat von Comm7 im Beitrag #317Für Freitag stehen wieder ein Mallorca- und ein Malaga-Umlauf auf der Flugtafel.
Danke! Alles Zeichen, dass es dann in den Sommerferien zur regulären Durchführung der Flüge kommt. Schliesslich sind dafür bereits tausende Tickets verkauft worden. Die haben alle ihre Verträge gehalten.
Hier was Negatives und seine Zweifel raushauen, weil man ja ein auch so erfahrener Beobachter ist, und dann im gleichen Atemzug alles Gute zu wünschen hat schon was Heuchlerisches! Das kann man sich wirklich sparen. Zumindest zu diesem Zeitpunkt ist das extrem geschäftsschädigend und kann auch über das Wohl und Weh entscheiden. Also einfach mal die Klappe halten!
Jeder kann sicher Zweifel haben... aber die Frage ist, ob man die dann auch äussern muss. Es hilft keinem - im Gegenteil: es kann die letzten Chancen deutlich verkleinern oder sogar zunichte machen! Wer wirklich an einem Erfolg interessiert ist, sollte sich einfach mal zurückhalten!
@papaalfa, warum sollte man seine Zweifel nicht äußern? Der Dame hätte bei Beachtung der Zweifel die Arbeitslosigkeit erspart bleiben können. Dass 2 Flüge mehr oder weniger planmäßig stattfinden ist doch kein Zeichen, dass "tausende Tickets" im Sommer befördert werden. Welche Quelle hast Du für tausende Paxe? Wie viele wurden bis jetzt befördert? Sind wir schon über 100?
Was größerem? Muhahahaha. Klar. Mit A330 kommen die demnächst... Au mann. Jaja, Infos hatten wir hier schon reichlich. Sogar 'ne 737, die nach 2 Tagen wieder im Nirvana verschwand. Mir scheint einfach, ein paar Leute sind hier inzwischen etwas betriebsblind geworden... Die Hoffnung stirbt zuletzt - ich habe allerdings längst keine mehr. Und wenn meine Zweifel in diesem unbedeutenden Forum die Chancen mindern - dann hat es offenbar nie welche gegeben... ts. Und äussern - äussern tu ich die, wo es mir passt. Und andere dürfen gerne auch.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.