Zitat von PapaAlfaDelta im Beitrag #370Ich glaube Du willst mich einfach nicht verstehen.
Doch, möchte ich wirklich. Ganz echt! Es fällt mir nur schwer, weil ich einfach nicht verstehe, wie Du dieses tote Pferd Sea Air weiter reitest und damit den Ruf Deines Lieblingsairports PAD ruinierst.
Zitat von PapaAlfaDelta im Beitrag #370 Du ignorierst die Argumente (beispielsweise, warum man sich mit Kritik an Sea Air aktuell zurückhalten soll. ...
Nein, ich finde nur kein Argument bei Dir. Du meinst zwar, bei Sea Air würden sie um Lösungen "kämpfen", aber wie die von anderen Forenteilnehmern beschriebene mangelhafte Abwicklung der Verspätungsentschädigungen abläuft, übersiehst Du geflissentlich. Das, und das seit Tagen keine Flüge mehr stattfinden, ist mehr als kritikwürdig.
Zitat von PapaAlfaDelta im Beitrag #370 Dann konstruierst Du Gegenargumente, bzw. bohrst meine Argumente so auf, dass man sie missverstehen kann.
Genau so geht das, wenn man argumentiert, man nimmt die Argumente des Gegenüber auf und setzt diesen seine eigenen dagegen. Das hast Du gut beobachtet . Ich bohre allerdings nicht, ich versuche nur, Schwächen Deiner Argumentation aufzuzeigen.
Zitat von PapaAlfaDelta im Beitrag #370Aber was soll man machen: Für ein hohes Austauschniveau gehören immer mehrere und dazu noch solche, die ehrliche Interessen hier vertreten und nicht etwa dem Nachbarflughafen den Erfolg neiden.
Aber deswegen gebe ich mir ja eine solche Mühe mit Dir. Denn ich mache mir ehrlich Sorgen um den Ruf vom PAD und den neu ab PAD startenden Airlines Small Planet und Sun Express Deutschland. Schau mal in meine Flugstatistik, ich habe über 60 Abflüge und Ankünfte in PAD, und das möchte ich in Zukunft auch weiterhin haben können. Und sei Dir ganz sicher, niemand neidet dem PAD Sea Air, die lachen sich alle nur eckig.
Zitat von PapaAlfaDelta im Beitrag #370Das scheint hier besonders schwierig zu sein, da sich ganz offensichtlich "Fanboys" anderer Betonpisten auf PAD eingeschossen haben. PAD liegt genau in der Mitte von Flughäfen, die eine nicht so gute Überlebensprognose haben und hat dazu noch die kleinste Lobby. Das gilt sicher nicht für alle Diskussionsteilnehmer hier, aber für einige und auch solche, die das Gegenteil beteuern. Erfolg gebiert Neid. Umso mehr als das ein harter Ausleseprozess der hier diskutierten Flughäfen bevorsteht.
Diese Klassenkampfparolen sind echt peinlich. Die Regionalflughäfen werden sich in der Zukunft an den Zahlen messen lassen und gegenüber der EU verantworten müssen. Das weiß die PAD-Geschäftsführung, und der PAD ist sicher besser aufgestellt, als manch anderer Regio-Airport in Deutschland. Aber das muss sich Jahr für Jahr neu verdient werden.
Zitat von dokur im Beitrag #372Wenn wir alle neidisch auf den Erfolg wären, wären wir aber hier im falschen Thema. Oder ist es heutzutage das was Sea Air abliefert ein Erfolg??
Dieses Thema hat vermutlich mehr Beiträge, als Sea Air Abflüge am PAD hatte und vermutlich je haben wird.
Zitat von Maddi94 im Beitrag #373Sind zu nicht diesem Thema nicht langsam alle Argumente ausgetauscht? Man sollte abwarten was wird. Aber eine letzte Bemerkung möchte ich doch noch machen. Ich würde es schade finden wen es Sea Air nicht schaffen würde.
Richtig! Man sollte sich an Fakten halten. Und da helfen keine immer wiederholten Negativprognosen zu Sea Air. Nach meinen Auskünften kommt nun in den nächsten Tagen die Saab zum Einsatz... Bis aus weiteres daher bitte Nörgeln unterlassen. Es gab m.E. schon zuviel davon, und es bringt keinen auch nur einen Millimeter weiter. Hoffen wir das beste für Sea Air!
Zitat von Maddi94 im Beitrag #373Sind zu nicht diesem Thema nicht langsam alle Argumente ausgetauscht? Man sollte abwarten was wird. Aber eine letzte Bemerkung möchte ich doch noch machen. Ich würde es schade finden wen es Sea Air nicht schaffen würde.
Richtig! Man sollte sich an Fakten halten. Und da helfen keine immer wiederholten Negativprognosen zu Sea Air. Nach meinen Auskünften kommt nun in den nächsten Tagen die Saab zum Einsatz... Bis aus weiteres daher bitte Nörgeln unterlassen. Es gab m.E. schon zuviel davon, und es bringt keinen auch nur einen Millimeter weiter. Hoffen wir das beste für Sea Air!
Nach deinen Infos... Nach deinen Infos sollte schon ziemlich viel passieren unter anderem sollte es dem nach auch im Juni so richtig losgehen.
-Die Fakten sind doch bekannt, man ist im höchsten grade unzuverlässig. -Man bringt die paar Paxe dem Anschein nach alle dorthin wo sie auch hinwollten zumindest fast ( Nur wohl ziemlich weit entfernt von den Vorstellungen der Kunden sowie Zeitlich ohne Einschränkung Hauptsache sie kommen irgendwann an....) -Nach dem Urlaub wird es dann wohl schwierig an anfallende Entschädigungen zu kommen wie man unter anderem auch hier schon lesen konnte. -Die Passagiere die bisher geflogen sind werden die Sea-Air wohl mit Sicherheit nicht empfehlen. -Reisebüros die dem Sea-Air Wahn gefolgt sind nehmen auch Abstand nachdem die Kunden ihren Flug/Urlaub erlebt haben.
Ab sofort werden immer zwei SeaAir Ziele ab Paderborn zusammengelegt. Flüge von Paderborn nach Malaga gehen über Mallorca. Abflug statt 14 Uhr nun um 7 Uhr. Ankunft in Malaga um 13 Uhr. Bisher habe ich still mitgelesen. Ich habe Flüge mit SeaAir für Juli gebucht, mir sehr wohl eines Risikos bewusst. Die Information dass die Flugzeiten abweichen bekam ich heute vier Wochen im Voraus. Ich sehe also keine Absicht von SeaAir Flüge nicht durchzuführen oder sogar Kunden zu betrügen. Ich habe sehr günstige Flüge gebucht, kann Freigepäck mitnehmen und werde bisher, als Kunde, sehr gut betreut. Die Entscheidung Flüge zusammenzulegen oder schlichtweg zu canceln treffen täglich auch andere, teils namhafte, Fluggesellschaften. Dies allerdings deutlich spontaner und nicht öffentlich diskutiert. Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit ist für mich die Entscheidung der Zusammenlegung gut nachvollziehbar. Ich zumindest war mir bei der Buchung sehr deutlich bewusst, dass die Sache recht abenteuerlich werden kann. Wenn ich mehr Komfort und Service möchte, dann muss ich entsprechend mehr zahlen. Ich würde mich freuen, wenn mehr Fluggäste SeaAir das Vertrauen schenken und sie durch mehr Buchungen zumindest annähernd die ursprünglichen Pläne gewinnbringend realisieren könnten.
Wirklich schade finde ich, dass Sea Air selbst (oder PAD von offizieller Seite) sich an keiner Stelle öffentlich äußert, was jetzt oder später tatsächlich geplant oder eben auch nicht geplant ist. Das lässt den Gerüchten hier freien Lauf und trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung sowie zu steigenden Buchungszahlen bei.
Bleibt also nichts anderes als abwarten und beobachten....
Mit welchem Flugzeugtyp ist mir nicht bekannt. Der Flug nach Mallorca dauert 3,5 Std., deshalb gehe ich von einer kleineren Maschine aus,die evtl dann noch dort aufgetankt wird. Die Zeiten sind alle auf der Buchungsseite
Ok, sehe gerade auch die teilweise korrigierten Flugzeiten auf deren Buchungsseite.
Wäre toll, wenn hier auch irgendwann einmal irgendjemand seine Eindrücke über die Durchführung des Fluges (Abfertigung in PAD und PMI; Service an Bord, Ausstattung des Fliegers, Personal, Pünktlichkeit ..etc) schreiben würde, damit auch diesbezgl. die Spekulationen aufhören.
Das würde ich auch sehr begrüßen. Wenn alles andere passt, kann man bei einem Urlaubsflug mit einer neuen Airline sicherlich ein Auge zudrücken, in der Hoffnung dass viele dann buchen und die Zukunft reibungsloser läuft.
Genau. Malaga 3 mal wöchentlich via Palma Almeria 2 mal wöchtenlich via Ibiza Pula ganz raus ....mal sehen was mit Nador passiert....
Palma und Ibiza demnach 3, bzw 2 mal....
Auch wenn das an sich nicht so gut klingt zeigt dass das man bei SEA AIR versucht, den Sommer noch möglichst gut zu fliegen und man (ein wenig) mitdenkt!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.